Handlettering (ab 5. Klasse)
  • für Erwachsene und Kinder ab 5. Klasse, im Kirchgemeindehaus Kirchleerau, kostenpflichtiger Anlass, keine Anmeldung mehr möglich)
Drum- & Rhythmus-Workshop
  • Es wurde getrommelt, gestampft und geklatscht was das Zeug hält um am Ende des lehrreichen Nachmittags mit dem Leerauer Safari Groove das Publikum zu begeistern.
Fadenbilder basteln
  • Es wurde entworfen, gehämmert, gewickelt und viel Kreativität aufs Holz gebracht.
Kinderflohmarkt
  • Die Kinder als Marktverkäufer und ein neues Zuhause für die vielen tollen Spielsachen. Der Familienverein wünscht viel Spass mit den gefundenen Schätzen
Kasperlitheater
  • Kasperli nahm die Kinder mit auf ein spannendes Abenteuer.
Es ist soweit: das Programm 2024 steht bereit
  • Wir hoffen, euch gefällt unser neues Programm. Ihr seid herzlich willkommen.
Frohe Festtage und einen guten Rutsch
  • Das Jahr geht zu ende, unser letzter Anlass ist vorüber. Wir sagen Danke
Lebkuchen verzieren
  • Unsere fleissigen und kreativen Weihnachtsbäcker/innen verwandelten die Lebkuchen in wunderschöne Kunstwerke.
1. Leerber Lichterweg
  • Wundervolle Adventsstimmung am Lichterweg
Weihnachtsschmuck basteln
  • Mit viel Vorfreude auf die kommenden Weihnachten wurde am Bastelnachmittag fleissig gearbeitet. Die Zeit verging wie im Fluge und viele tolle Weihnachtsschmuckstücke entstanden. Schön, dass ihr dabei wart.
Lichterzaubermärit
  • Vielen Dank für euren Besuch.
Kürbisschnitzen
  • Von gruselig bis zuckersüss - die geschnitzten Kürbisse sehen super aus!
Neue Seiten aufgeschaltet! Schaut rein...
  • Unsere Homepage wurde um die Seiten "Links & Downloads" sowie "Angebote in der Region" (unter Veranstaltungen) erweitert.
Garfield der Film
  • 37 lachende Kinder am Kinoabend vom 20.10.2023
Windlichterbasteln
  • Am 27.09.2023 wurde mit viel Spass fleissig gebohrt, gemahlt, gekleistert und geklebt. Vielen Dank für eure Hilfe, nun sind wir bereit für den Lichterweg am 2. Dezember.
Gelungener 1. Anlass
  • Viel Sonnenschein beim Spielnachmittag Outdoor vom 23.08.2023