Einblicke in vergangene Anlässe

Drum- & Rhythmus-Workshop
  • Es wurde getrommelt, gestampft und geklatscht was das Zeug hält um am Ende des lehrreichen Nachmittags mit dem Leerauer Safari Groove das Publikum zu begeistern.
Fadenbilder basteln
  • Es wurde entworfen, gehämmert, gewickelt und viel Kreativität aufs Holz gebracht.
Kinderflohmarkt
  • Die Kinder als Marktverkäufer und ein neues Zuhause für die vielen tollen Spielsachen. Der Familienverein wünscht viel Spass mit den gefundenen Schätzen
Kasperlitheater
  • Kasperli nahm die Kinder mit auf ein spannendes Abenteuer.
Lebkuchen verzieren
  • Unsere fleissigen und kreativen Weihnachtsbäcker/innen verwandelten die Lebkuchen in wunderschöne Kunstwerke.
1. Leerber Lichterweg
  • Wundervolle Adventsstimmung am Lichterweg
Weihnachtsschmuck basteln
  • Mit viel Vorfreude auf die kommenden Weihnachten wurde am Bastelnachmittag fleissig gearbeitet. Die Zeit verging wie im Fluge und viele tolle Weihnachtsschmuckstücke entstanden. Schön, dass ihr dabei wart.
Lichterzaubermärit
  • Vielen Dank für euren Besuch.
Kürbisschnitzen
  • Von gruselig bis zuckersüss - die geschnitzten Kürbisse sehen super aus!
Garfield der Film
  • 37 lachende Kinder am Kinoabend vom 20.10.2023